7 Zoll Tablet Alcatel One Touch T10 für 69,99 € bei MeinPaket

Die mit 🛒 gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links (Werbelinks). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.

Aktuelles Alcatel One Touch T10 Angebot vom 24.5.2013 / Preisentwicklung

7 Zoll Tablet Alcatel One Touch T10 für 69,99 € bei MeinPaket
7 Zoll Tablet Alcatel One Touch T10 für 69,99 € bei MeinPaket

Tja, was soll ein Tablet unter 70 € wohl groß taugen? Habe ich mir auch gedacht, dann aber einen (sprachlich etwas holprigen, aber dennoch verständlichen) Testbericht zum Alcatel One Touch T10 durchgelesen und meine Pauschal-Gedanken revidiert. Denn das Alcatel One Touch T10 könnt ihr derzeit unter Verwendung des nur bis Montag (10 Uhr) gültigen MeinPaket-Gutscheincodes OHA2ALCATELTAB für nur 69,99 € bestellen.

Das einfache 7-Zoll-Tablet bietet für meinen Geschmack ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, und bis wieder ein iPad-Sonderangebot bei BASE vorbeikommt, wird es wohl noch etwas dauern: 1-GHz-Prozessor, Android 4 und 4 GB interner Speicher bei 1 GB Arbeitsspeicher machen das Gerät schon alltagstauglich. Ihr solltet aber selbst wissen, ob ihr hier 70 € für ein Tablet versenkt oder noch sparen wollt.

Zum Alcatel One Touch T10 bei MeinPaket

Daniel
Über Daniel 1917 Artikel
... ist ein absoluter Fan der Themen Outlets, Lagerverkauf und Fabrikverkauf in Deutschland und zeigt euch, wo es gerade wieder neue und Schnäppchen gibt, denen man einfach nicht widerstehen kann.

Bewertungen & Erfahrungen mit dem Angebot
› Wie fällt deine Bewertung aus?

Zum Angebot  

outletfreunde.de by convertimize GmbH - Berlin - Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss