Wolfgang Joop: Mode, Kleider & Taschen aus der GALERIA Design Kollektion reduziert!

Die mit 🛒 gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links (Werbelinks). Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werden wir mit einer Provision beteiligt. Für euch entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie ihr ein Produkt kauft, bleibt natürlich euch überlassen.

Aktuelles Wolfgang Joop Mode Angebot vom 24.4.2014 / Preisentwicklung

Wolfgang Joop Mode im Online-Shop von GALERIA Kaufhof
Dank GALERIA Design-Linie könnt ihr Wolfgang Joop Mode im Online-Shop von GALERIA Kaufhof erhalten – er hat dort für einige Kleindungsstücke Ideen geliefert

UPDATE Sowohl das Joop-Cocktailkleid als auch das Joop-Abendkleid sind beim GALERIA Kaufhof 6-Tage-Rennen um 30 €(!) bzw. 40 €(!) im Preis reduziert worden. Als wäre das nicht genug, könnt ihr noch zusätzlich den Kaufhof-Aktionscode 6Tage einlösen (bis 4.5.2014), der euch ab 100 € immerhin 10 € Rabatt und ab 150 € stolze 15 € Rabatt einbringt.

So sinken die Preise für die mit Wolfgang Joop mit Kaufhof entworfenen Kleider aus der Kollektion Unforgettable auf 119,95 € bzw. 144,95 €. Und auch die Charity-Bag ist reduziert (39,95 €), bei der 20% des Erlöses den SOS-Kinderdörfern zugute kommen. Alles in allem habt ihr somit derzeit eine richtig günstige Gelegenheit, um an Mode und Schmuck aus der gemeinsam mit Wolfgang Joop entwickelten Designer-Kollektion zu kommen.

Joop Kleider reduziert
Diese Joop Kleider, die der Designer als Kreativpartner mit entworfen hatte, sind reduziert worden: Cocktailkleid und Abendkleid von GALERIA Design – zusätzlich könnt ihr noch Aktionscodes einlösen

Wolfgang Joop: Mode, Kleider & Taschen des Designers aus der Kollektion im Online-Shop bei GALERIA Kaufhof kaufen (GALERIA Design Kollektion)

News vom 4.4.2014 Im Joop Outlet haben wir euch ja bereits das ein oder andere Designer-Angebot (denken wir an den Wintermantel bei Engelhorn zurück) vorgestellt, doch mit dem Designer Wolfgang Joop haben diese Angebote seit dem Ausstieg aus dem Konzern bereits seit 2001 nichts mehr als den Namen gemein.

Doch wie steht es eigentlich um andere Wolfgang Joop Mode wie Kleider & Taschen des Designers, der derzeit ja auch als Juror von Germany’s Next Top Model an der Seite von Heidi Klum sympathisch herüberkommt?

Dieser hat mit dem Label Wunderkind 2003 seine ganz eigene Marke entworfen und betreibt diese von Potsdam aus erfolgreich in der Fashion-Welt. Zusammen mit GALERIA Kaufhof, deren Kreativpartner einer Designlinie er ist, hat Joop verschiedene Designer-Kleidungsstücke entworfen (Manguun-Linie Like my own, Kleider), die ihr euch einmal genauer ansehen solltet. Ebenso wie bei der Guido Maria Kretschmer Mode gibt es auch hier eine Charity Bag zu entdecken.

Wolfgang Joop & GALERIA Kaufhof: Charity Bag mit Erlös für SOS-Kinderdörfer

Die Pressemitteilung vom 26.3.2014 im Wortlaut:

Mit der „Charity Bag“ Kindern helfen und Familien stärken:
Galeria Kaufhof unterstützt die SOS-Kinderdörfer

Über Nacht wurde die Stadt Tacloban – eine der bedeutendsten Metropolen auf den Philippinen und gleichzeitig auch Wirtschafts- und Kulturzentrum – im vergangenen November zum Katastrophengebiet. Familien, die durch den Taifun Haiyan ihr Zuhause verloren haben, Kinder, die von ihren Eltern getrennt wurden, verletzte und kranke Menschen, die nicht die notwendige medizinische Versorgung bekamen.

Die Nothilfe der SOS-Kinderdörfer leistet in solchen Krisengebieten unverzichtbare Arbeit – ob mit Lebensmitteln, Kleidung, Medikamenten, Notunterkünften oder psychologischer Betreuung. Im SOS-Sozialzentrum in Tacloban wurden beispielsweise ärztliche Behandlungen durchgeführt. Außerdem konnten acht Nothilfe-Kindertagesstätten für mehr als 1.000 Kinder vor Ort eingerichtet werden.

Galeria Kaufhof möchte mit dem Verkauf der „Charity Bag“, die das Designteam gemeinsam mit Kreativpartner Wolfgang Joop entwickelt hat, ganz bewusst solche Nothilfe-Projekte unterstützen. 20 Prozent des Verkaufspreises von jeweils 49,90 Euro gehen an die SOS-Kinderdörfer. „Wer die ‚Charity Bag‘ kauft, hat damit nicht nur ein schickes und praktisches Accessoire erworben, sondern vor allem auch einen guten Zweck unterstützt“, sagt Rolf Boje, Geschäftsführer Verkauf, Marketing und Einrichtung der GALERIA Kaufhof GmbH.

Wolfgang Joop Tasche Charity Bag
Eine richtig gute Sache: Mit dieser Wolfgang Joop Tasche „Charity Bag“ helft ihr mit 20% des Erlöses den SOS-Kinderdörfern

Die Tasche ist in zwei verschiedenen Größen erhältlich: Entweder als Shopping-Bag oder Sporttasche macht sie auch bei einem Kurztrip übers Wochenende eine gute Figur. Nicht nur äußerlich überzeugt die „Charity Bag“ in den Metallicfarben Schwarz, Dunkelblau, Oliv und Rot. Ausgestattet mit strapazierfähigem Twill-Futter, zwei Innentaschen, einem Handy-Fach und Stifthalter ist sie der perfekte Wegbegleiter. Der größenverstellbare Boden mit zwei Reißverschlüssen sorgt immer für genug Platz, und die verschließbaren Außenfächer schaffen zusätzlichen Stauraum.

„Nichts ist schöner, als Menschen in Not ein Stück Lebensfreude zurückzugeben und wie im Fall von Tacloban eine Stadt wieder zum Leben zu erwecken und den Menschen und Familien, die alles verloren haben, eine Perspektive für die Zukunft zu bieten. Wir möchten mit der ‚Charity Bag‘ ein Stück weit dazu beitragen, die SOS-Kinderdörfer bei ihrer Arbeit in Katastrophen- und Krisengebieten zu unterstützen“, so Wolfgang Joop.

Auch Magdalena Latzel, Key Account Manager der SOS-Kinderdörfer Global Partner, ist von der Kooperation begeistert: „Wir freuen uns sehr, mit Galeria Kaufhof einen so engagierten Unternehmenspartner zu haben, mit dem wir gemeinsam zeigen können, dass Mode und soziales Engagement sehr gut zusammenpassen.“

Seit dem 26. März ist die „Charity Bag“ in rund 60 Filialen und im Onlineshop unter www.galeria-kaufhof.de erhältlich.

Märchenhafter Look:Galeria Kaufhof und Kreativpartner Wolfgang Joop präsentieren zauberhafte Abendkleider

Die Pressemitteilung vom 4.3.2014 zur Zusammenarbeit bei der Mode-Kollektion im Wortlaut:

Für einen glamourösen Auftritt sorgen die neuen Abendkleider der Serie „Unforgettable“, die das Galeria-Kaufhof-Designteam gemeinsam mit Kreativpartner Wolfgang Joop entworfen hat. Ob die kurze oder die lange Variante – beide Outfits versprechen einen zauberhaften und unvergesslichen Auftritt.

Köln, 4. März 2014 – Welche Frau träumt nicht davon, zu einem festlichen Anlass eine elegante Robe zu tragen und sich darin wie eine Prinzessin zu fühlen. Romantisch, extravagant und auch ein bisschen verspielt – die beiden Kleider der Serie „Unforgettable“, die das Galeria-Kaufhof-Designteam gemeinsam mit Kreativpartner Wolfgang Joop entworfen hat, verwandeln jede Frau in eine Märchenprinzessin und garantieren einen glamourösen Auftritt.

Das kurze, raffinierte Abendkleid aus feinem Chiffon-Stoff, dessen farbliche Variation von Nude bis Brombeere reicht, verspricht eine perfekte Silhouette und spiegelt fast alle Töne des Regenbogens wider. Der freche Schnitt mit umschmeichelnden Volants am vorderen Saum macht es zu einem richtigen Hingucker. Das plissierte Bustier und die seitliche Schleife in Taillenhöhe setzen verspielte Akzente, sodass jede Trägerin darin zugleich elfenhaft und paradiesisch wirkt. „Es ist mehr als nur ein festliches Outfit – es ist vielmehr ein poetisches Kleid, das eine sich dem Alltag entziehende Wirkung entfaltet und seine Trägerin in eine märchenhafte Welt entführt“, so Wolfgang Joop.

Das bodenlange Abendkleid aus leichtem Chiffon in Nachtblau, das sich in Richtung Saum in ein tiefes Schwarz verwandelt, ist hingegen anmutig-zartund extravagant. Es erinnert an den Empire-Stil aus den Anfängen des 19. Jahrhunderts. Der fließende Stoff ist an Trägern und Bustier raffiniert gefächert und in Taillenhöhe ebenfalls mit einer seitlichen Schleife versehen. „Geheimnisvoll, elysisch und sophisticated – für all diese Eigenschaften steht das Kleid und damit auch seine Trägerin“, so der Designer.

Ob zum Abschlussball, bei der Hochzeit der besten Freundin oder für den nächsten Opernbesuch, die neuen Kleider der Serie „Unforgettable“ sorgen bei vielen Anlässen für einen unvergesslichen Auftritt. Ab sofort sind sie in ausgewählten Galeria-Kaufhof- und Kaufhof-Filialen und unter www.galeria-kaufhof.de für 159,95 Euro (kurzes Kleid) und 199,95 Euro (langes Kleid) zu haben.

Passend zu den festlichen Outfits hat das Galeria-Kaufhof-Designteam mit Kreativpartner Wolfgang Joop Schmuck für die Eigenmarke GALERIA Design entworfen. Elegant und zeitlos sind die breiten Gliederketten und Armbänder, die in zweifarbiger Ausführung erhältlich sind, z.B. in rhodinierter Bronze mit jeweils fünf rosévergoldeten Gliedern als Armband oder Collier. Das Armband ist ab 129 Euro und das Collier ab 199 Euro ebenfalls in ausgewählten Galeria-Kaufhof- und Kaufhof-Filialen und unter www.galeria-kaufhof.de erhältlich.

Manguun collection „Like my Own“: Galeria Kaufhof präsentiert monatliche Outfit-Empfehlungen von Kreativpartner Wolfgang Joop

Die Pressemitteilung vom 19.3.2014 im Wortlaut:

Köln, 19. März 2014 – Was ziehe ich heute bloß an und passt die Jacke überhaupt zu dem Kleid? Hose oder Rock? Schal, Tuch oder doch lieber eine Stola? Und eigentlich hat man als Frau ja sowieso nie das Richtige zum Anziehen im Schrank. Auch vielen Männern ist dieses Problem nicht unbekannt. In solchen Momenten wünscht man sich nichts sehnlicher als die Empfehlung eines Star-Designers. Genau das bieten ab sofort alle Galeria-Kaufhof- und Kaufhof-Filialen jeden Monat für die Damen- und alle drei Monate für die Herrenmode der Eigenmarke manguun collection an.

Wolfgang Joop Kollektion Manguun Like my own
Die von Wolfgang Joop inspirierte Kollektion Manguun Like my own

Kreativpartner und Star-Designer Wolfgang Joop wählt Outfits aus der jeweils aktuellen Kollektion, die er gemeinsam mit dem Kreativteam der Galeria Kaufhof entwickelt hat, so aus, wie er sie selbst auch kombinieren würde. Daher rührt auch der Name der monatlichen Kapseloutfits, die unter dem Titel „Like my Own“ ab sofort in allen Filialen erhältlich sind. „Dadurch möchte ich den Kunden die Gelegenheit geben, sich immer wieder modisch neu zu erfinden. Dabei ist vor allem wichtig, dass die Outfits nicht wie eine Verkleidung wirken, sondern vielmehr den eigenen Stil und die Persönlichkeit unterstreichen“, so Wolfgang Joop.

Im März besteht das Highlight-Outfit für Damen aus einer weißen Lederjacke mit modischen Zipperdetails, die wahlweise zu einem Baumwollsatinkleid mit schwarz-weißem grafischen Muster kombiniert werden kann oder – etwas sportlicher – auch mit einer pinkfarbenen Baumwollsatinhose und schwarz-weißen Tunika mit kurzen, angeschnittenen Ärmeln zu einem richtigen Hingucker wird. Für die Herren ist im März ein zweiteiliger Slim-Fit-Anzug für 149,95 Euro das Must-have. Der figurbetonte Schnitt, das raffinierte Innenfutter im Krawattenmuster und das steigende Revers setzen modische Akzente zum Frühlingsanfang.

Bei den Damen geht es dann in Richtung Sommer etwas eleganter weiter. Das perfekte Outfit für ein gelungenes Osterfest gibt es im April: ein Etuikleid aus reiner Seide mit trendigem Paisleyprint in Beige oder Pink für 79,95 Euro. Im Mai kombiniert Frau dann eine weiße Baumwollhose mit rockigem Nietengürtel zu einem bunten Seidenshirt in sommerlich farbigem, abstraktem Muster (Shirt und Hose jeweils 49,95 Euro).

Ab sofort sind die Manguun collection „Like my Own“-Outfits in vielen Filialen und im Online-Shop unter www.galeria-kaufhof.de erhältlich.

 YouTube-Video, youtube.com

Daniel
Über Daniel 1917 Artikel
... ist ein absoluter Fan der Themen Outlets, Lagerverkauf und Fabrikverkauf in Deutschland und zeigt euch, wo es gerade wieder neue und Schnäppchen gibt, denen man einfach nicht widerstehen kann.

Bewertungen & Erfahrungen mit dem Angebot
› Wie fällt deine Bewertung aus?

Zum Angebot  

outletfreunde.de by convertimize GmbH - Berlin - Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss